Montag, 31. Oktober 2011

Panama - San Blas - Cartagena (Kolumbien) - Tag 2

Heute ankern wir den ganzen Tag zwischen den beiden herrlichen Inseln. Zwischen den drei wunderbaren reichlichen Mahlzeiten (wir werden hier ganz schoen gemaestet) bleibt uns Zeit zum entspannen, schwimmen, schnorcheln oder am Strand liegen. Hier Fotos vom Tag:

Idylle 1: Insel auf Steuerbord

Idylle 2: Insel auf Backbord



Schnorchelausflug zur Miniinsel mit Wrack


Michael praesentiert uns einen Seestern (hier leben unzaehlige in allen Groessen)




Malte freut sich, weil...

...frisch gefangener Fisch hier frei Haus geliefert wird


Kommentare:

  1. Nein, wie wunderschön ist das denn da. Herrlich sehen die Bilder aus und das Video macht auch nen chilligen Eindruck. Da würde ich ja länger als einen Tag verweilen.
    Viel Spaß weiterhin und danke für die tollen Fotos!
    :)

    AntwortenLöschen