Samstag, 22. Oktober 2011

Bocas del Toro - Boquete




View Bocas del Toro - Boquete in a larger map


Von den Bocas-Inseln nehmen wir Abschied und machen uns auf nach Boquete, von wo man den Vulkan Baru besteigen kann, mit 3.475m hoechster Berg Panamas. Wir fuhren also mit dem Wassertaxi zurueck nach Almirante und nahmen von dort den Minibus nach David. Dort mussten wir umsteigen in den Bus nach Boquete. In Boquete wohnen wir zur Zeit im Hostel Mamallena. In wenigen Stunden geht es los auf den Vulkan.

am Anleger des Wassertaxis

Armensiedlung am Rande von Almirante

auf dem Weg zur Busstation

Malte freut sich: er hat den "besten" Platz bekommen

aber auch bei uns ist es schoen eng und kuschelig

in der Kueche des Mamallena

endlich wieder richtiges Hostel-Leben. Unsere internationale Runde umfasst...

Deutschland, Kanada, Australien, Tschechien, Schweden, USA, Spanien, Schweiz, und noch mehr...

Kommentare:

  1. Adrian du siehst richtig gut und erholt aus...nach den ganzen Stress hier ! Ich freue mich für dich...liebe Grüße an alle von Mama

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Bilder, so bekommen wir einen hervorragenden Überblick von Euren Touren.
    Wir wünschen weiterhin erlebnisreiche Eindrücke.

    Angelika und Horst

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihrs^^

    na des ist ja mal ne richtig geile tour, die ihr schon gemacht und natürlich auch noch vor euch habt.
    bestimmt unvergessliche momente.
    ich wünsche euch auf jedenfall noch eine gute zeit und dass ihr es sicher durch südamerika schafft XD
    liebe grüße aus deutschland
    Stefan ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bilder, die nur leicht neidisch machen:) habt spass!! grüße aus Freiburg, Martin

    AntwortenLöschen