Donnerstag, 15. September 2011

Ankündigung

Juhu!
Bald geht es los!
Startschuss unserer Reise ist am 5. Oktober. Bis dahin gönnt uns noch ein wenig Zeit für die Vorbereitungen :)

Hier erstmal unsere geplante Route. Ob sie machbar ist, werden wir noch herausfinden:

voraussichtliche Reiseroute

StepMap voraussichtliche Reiseroute


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr. Irgendwann mache ich das auch mal...oder zumindest so ähnlich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber wirklich eine schöne Reise vor euch...es gibt bestimmt viel zu sehen...ich freue mich schon auf eure Reiseberichte und Fotos

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Drei, Oma und ich wünschen Euch auch auf diesem Wege eine gute Reise, eine tolle Zeit, viele neue Bekanntschaften und viele Erfahrungen, die Euer Leben bereichern. Kommt heil und gesund wieder. Opa Pauli

    AntwortenLöschen